Bild: Dähne Verlag/Thomas Götz

TRIXIE Geschäftsführer ausgezeichnet!

2023-10-16

Auf dem von der pet ausgerichteten Heimtier-Kongress am 10. und 11.10.2023 in Hamburg wurde TRIXIE Geschäftsführer Volker Haak vor knapp 200 hochkarätigen Fachbesuchern mit dem Titel „Personality of the Year“ ausgezeichnet.

Der Heimtier-Kongress, der im jährlichen Wechsel mit der International Pet Conference stattfindet, ist eines der wichtigsten B2B-Events der Branche und widmete sich dieses Jahr dem Motto „Die Heimtierbranche erfindet sich neu. Digital – Individuell – Nachhaltig“.

Die Auswahl der pet-Redaktion fiel auf ihn, weil (Zitat) „...Volker Haak und sein Unternehmen aus Tarp besonders überzeugend mit den zahlreichen Herausforderungen der Corona-Pandemie und den Auswirkungen des Ukraine-Krieges umzugehen wussten und damit mustergültig die Innovationskraft der Heimtierbranche verkörpern. Haak widmete die Auszeichnung in seiner Dankesrede explizit seinem TRIXIE-Team mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern“.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.